Liebevolle Kleinkindbetreuung

Team Rehe

Lea Neve

Ich bin Lea Neve und 1994 geboren. Zusammen mit meiner Tochter lebe ich in Ilsfeld. 2020 habe ich die Qualifikation zur Kindertagespflegeperson absolviert und bin seitdem Teil des Glückskäferteams. Die Fantasie und Kreativität unserer Allerkleinsten zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht und ich freue mich das Privileg zu haben auch ihre Kinder zu betreuen.

Jade Copeland

Mein Name ist Jade Copeland und ich komme aus Ellhofen. Ich bin gelernte Erzieherin. Die Qualifizierung zur Tagespflegeperson habe ich erfolgreich abgeschlossen und bin seit April 2022 teil des Glückskäferteams in Obersulm. Nun geht die Reise für mich weiter und ich freue mich sehr ab September 2023 Teil des Teams in Weinsberg zu sein!

Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude, ich habe gelernt wie man Kinder betreut, sie individuell unterstützt, ihre Bedürfnisse wahrnimmt und sie in ihrer Entwicklung fördert. 

Ich freue mich auf neue spannende Erfahrungen und eine tolle gemeinsame Zeit!


Mirjam Grandy

Mein Name ist Mirjam Grandy, ich bin 1978 geboren und wohne in Wimmental.

Letztes Jahr habe ich die Qualifikation zur Kindertagespflegeperson übers Landratsamt Heilbronn erfolgreich absolviert.

Ich freue mich als Vertretung ihre kleinen Persönlichkeiten begleiten zu dürfen.

 Elisa-Michelle Schenk



Mein Name ist Elisa-Michelle Schenk und ich bin 1991 geboren. Ich lebe mit meinem Sohn, meiner Tochter und meinem Partner in Grantschen. Ich bin gelernte Erzieherin und habe bis zu meinem Mutterschutz in großen Einrichtungen gearbeitet. Durch ständige Weiterbildungen habe ich mich auf unter 3-jährige Kinder spezialisiert.

Nebenher bin ich in der Qualifizierung und der Fortbildung der Tagespflegepersonen als Dozentin tätig. Ich bin für alle Glückskäfereinrichtungen zuständig und stehe Ihnen mit Rat und Tat bezüglich unserer Kinderbetreuung zur Verfügung.

Ich beantworte Ihre Anfrage, führe die Wartelisten und bin für das Pädagogische zuständig.

Sabrina Marschollek



Mein Name ist Sabrina Marschollek und bin 1985 geboren. Ich wohne gemeinsam mit meinem Mann und meiner Tochter in Untergruppenbach. Ich bin gelernte Erzieherin, bin nach meiner Ausbildung meiner zweiten Leidenschaft nachgegangen und habe meinen Bachelor of Science in Mathematik gemacht. Ich habe die Arbeit mit Kindern aber immer vermisst und dann während meiner Elternzeit die Qualifizierung zur Tagespflegeperson gemacht. Seit Anfang 2021 bin ich Teil des Glückskäfer in Teams.

Ich bin für Ihre Anträge, Verträge und jegliche administrativen Fragen zuständig.

Share by: